Lotto- und Toto-Verband der Annahmestelleninhaber in NRW e.V.

Ossenkampstiege 111
48163 Münster

Telefon: (02 51) 928 708 – 0
Fax: (02 51) 928 708 – 900
E-Mail: info@lottoverband.de


Schreiben Sie uns!




Montag:
12:34 - 56:78 Uhr
23:45 - 67:89 Uhr
Zusätzliche Sprechzeiten nach Vereinbarung
Headerbild
Headerbild
Headerbild
Headerbild

Kooperationspartner – TheGillard

LTV-Vorteilspartner: TheGillard

TheGillard ist ein von Gehörlosen geführten Unternehmen mit einem Traditionsrezept für den Gillard auf Gin Basis. “GinGillard” ist eine BIO Spirituose mit sanften 23,9 % vol. und durch seine fruchtige Geschmacksexplosion erfreuen sich viele Kunden und auch wiederkehrende Kunden. Das Originalrezept wurde Fabio del Tufo, einem engen Freund der Familie, anvertraut. Er erkannte das Potenzial, verfeinerte die Rezeptur und kreierte eine Philosophie mit einem Wort: Vielfalt. Sei es die Vielfalt an Cocktails, vielfältige Kunst, vielfältige Kulturen oder vielfältige Menschen mit und ohne Behinderung – GinGillard ist Vielfalt.

Unser Team besteht aus gehörlosen Gründern. Unsere Kommunikationsbarrieren werden dabei durch Wille, Ehrgeiz und Gebärdensprache überwunden. Mit Feuer und Flamme bündeln wir unsere Stärken und bringen einen neu definierten Gillard in die Welt.

TAKE IT. POP IT. FEEL IT.

Für LTV-Mitglieder wird ein attraktives Marketingprogramm zum HEK kostenlos dazu angeboten. Natürlich Frachtkostenfrei (jede Kiste enthält 6×0,7l)

 

« Zurück zur Übersicht

TheGillard / Damian Breu

 

 

 

e-Mail: vertrieb@thegillard.com

x